Informationen zu Ligaspielen wegen Covid-19

Um in Zeiten der Pandemie Badminton-Wettkämpfe weiter stattfinden lassen zu können, sind einige Regeln notwendig. Der Landesverband NRW hat hierzu einige Kriterien veröffentlicht, die wir hiermit weitergeben, bzw. anwenden werden:

Corona-Kriterien-Durchführung-Badminton-
Adobe Acrobat Dokument 107.3 KB

Dazu müssen wir natürlich ebenfalls Kontaktdaten erfassen, hier auch einmal ein passendes Formular. Dies könnt ihr am besten schon ausgefüllt mitbringen, wenn das nicht möglich ist, haben wir natürlich auch ein Exemplar vor Ort:

Kontaktdatenerfassung-Mannschaftsspiele-
Adobe Acrobat Dokument 38.3 KB

Zusätzliche Informationen:

 

Wir haben zwar keine Tribüne, allerdings können wir für Zuschauer Bänke bereitstellen. Duschen und Umkleiden sind nutzbar.

Aktuelles

In den Osterferien bleibt die Halle geschlossen. Das erste Training ist am 25.04. Frohe Ostern!

Die Halle ist wieder geöffnet. Ein paar Maßnahmen gibt es allerdings zu beachten: 

 

1. Zutritt mit 3G: Geimpft/Genesen oder Getestet. Nachweis + Ausweis mitbringen.

2. Maskenpflicht überall, außer auf dem Feld. Es sind mindestens medizinische Masken zu verwenden.

3. 1,5 Meter Abstand zu anderen Personen, außer auf dem Feld.

4. Umkleiden und Duschen sind nutzbar.