Informationen zu Ligaspielen wegen Covid-19

Um in Zeiten der Pandemie Badminton-Wettkämpfe weiter stattfinden lassen zu können, sind einige Regeln notwendig. Der Landesverband NRW hat hierzu einige Kriterien veröffentlicht, die wir hiermit weitergeben, bzw. anwenden werden:

Corona-Kriterien-Durchführung-Badminton-
Adobe Acrobat Dokument 107.3 KB

Dazu müssen wir natürlich ebenfalls Kontaktdaten erfassen, hier auch einmal ein passendes Formular. Dies könnt ihr am besten schon ausgefüllt mitbringen, wenn das nicht möglich ist, haben wir natürlich auch ein Exemplar vor Ort:

Kontaktdatenerfassung Mannschaftsspiele_
Adobe Acrobat Dokument 68.9 KB

Zusätzliche Informationen:

 

Wir haben zwar keine Tribüne, allerdings können wir für Zuschauer Platz bereitstellen. Aktuell sind auch die Duschen noch nicht einsatzbereit, die Umkleiden können mit MNS oder genug Abstand jedoch genutzt werden.

Aktuelles

 Ab sofort kann wieder zu den regulären Zeiten in Halle Nord trainiert werden.

 

Außerhalb des Spielbetriebs ist auf den Abstand von 1,5m zu achten. Ist das nicht möglich, so muss eine Mund-Nasen-Bedeckung getragen werden.

 

Wir müssen außerdem eine Teilnehmerliste führen, sodass sich hier eingetragen werden muss.

 

Hier gibt es Infos zu Mannschaftsspielen, u.a. für Gastvereine.