Wir sind ...

... ein gemeinnütziger Badmintonclub, Mitglied im Stadtsportbund Wesel und seit dem 01.05.1980 Mitglied im Badminton Landesverband NRW.

 

Dabei bieten wir für Jedermann die Möglichkeit, Badminton spielen zu können. Ob für den Hobbyspieler, der einfach nur spielen will, als Ausgleich für zu wenig Bewegung oder den ambitionierten Mannschaftsspieler, der seine Fähigkeiten erweitern möchte - für alle bieten wir eine angenehme und freundliche Atmosphäre, in der jeder nach seinem Geschmack unserem Sport nachgehen kann. Anfänger, die bisher noch keinen Schläger in der Hand hatten, sind bei uns immer herzlich Willkommen, in die Welt der Rückschlagspiele hereinzuschnuppern. In den verschiedenen Altersklassen sind wir breit aufgestellt, sodass hier niemand alleine in der Halle steht.

 

Auch abseits des Feldes bieten wir unseren Mitgliedern mit verschiedenen Veranstaltungen die Möglichkeit, an unserem Vereinsleben teilzunehmen.

Aktuelles

Aufgrund der aktuellen Lage bezüglich SARS-CoV2 (Coronavirus) hat die Stadt Wesel alle Sporthallen zunächst bis zum 19. April geschlossen. 

 

Der Trainingsbetrieb und weitere Aktivitäten fallen somit komplett aus.

 

Aktuelle Infos folgen.