Die 10er-Karte

oder: Spielen als Nichtmitglied

Viele Sportler würden gerne mal Badminton ausprobieren oder gelegentlich spielen, scheuen aber aber die Mitgliedschaft im Verein. Daher hat der BSC Wesel nun eine Möglichkeit geschaffen, auch diesen Menschen eine Spielmöglichkeit anzubieten:

 

Zu diesem Zwecke kann eine 10er-Karte erworben werden, auf der pro Abend ein entsprechendes Feld abgestempelt wird. Die Karte ist zu den Trainingszeiten in der Halle erhältlich. Der Preis der 10er-Karte beträgt 50 Euro. Plastik- und auch Federbälle stehen in ausreichender Anzahl zur Verfügung. Die Karte ist nicht personengebunden, es können sich also auch zwei oder mehr Sportler eine Karte teilen. Trainiert werden kann zu den üblichen Zeiten.

 

Wichtig: Die Sporthalle darf nur mit Schuhen, die eine helle, nichtfärbende Sohle haben, genutzt werden. Ein eigener Schläger ist von Vorteil, notfalls können aber auch Schläger geliehen werden.

Aktuelles

1. DBV A-Ranglistenturnier am 13./14. Januar 2024. Bilder gibt es hier.