Weseler Teenie Turnier 2011

Beim 22. Weseler Teenie Turnier gingen für den BSC acht Nachwuchstalente ins Rennen.

Die siegreichen BSCler. Von Links: Dustin Rösen, Maik Pastoors, Janik Geulmann.
Die siegreichen BSCler. Von Links: Dustin Rösen, Maik Pastoors, Janik Geulmann.

In der Alterklasse U13 bestritten sowohl Dustin Rösen als auch Janik Geulmann ihre Einzel.

Gegen jeweils 32 Konkurrenten konnte Janik das Turnier mit einem hervorragenden 4. Platz beenden, während Dustin sogar Sieger der Alterklasse wurde.

In der Alterklasse U15 erspielte sich Maik Pastoors einen fantastischen 3. Platz. Er setzte sich gegen 26 Mitstreiter durch.

Für die anderen BSC Teilnehmer Rustam Karashev (U11), Janik Klammer, Justin Klotz, Morris Wopker (alle U13) und Maximilian Blesinger (U15) bot das Turnier zwar keine vorderen Platzierungen aber dafür wichtige Spielerfahrung für die nächsten Aufgaben.

Der BSC dankt all seinen Spielern für die würdige Vertretung und ihr sportliches Engagement.

Alle Ergebnisse im Detail gibt auf www.alleturniere.de.

Aktuelles

 

Es gibt Neuigkeiten!!!!

Wir dürfen wieder zu unseren regulären Trainingszeiten trainieren.

Da in unserer Sporthalle aber Schulunterricht stattfindet, müssen wir in die Sporthalle Ost 1 (das ist die linke Halle), Kirchturmstr 3 (Hinter der Gesamtschule) ausweichen.

Den Öffnung der Hallen gehen natürlich mit einigen besonderen Maßnahmen einher, u. a

Dürfen die Dusch- und Umkleideräume nicht benutzt werden.

Ist nur ein kontaktloser Sport gestattet, das heißt es darf nur Einzel gespielt werden.

Das Bilden von Gruppen vor und nach dem Training ist nicht gestattet.

Wir freuen uns Euch alle nach so langer Abstinenz alle wieder begrüßen zu dürfen.