Mini Mannschaft wird Staffelsieger

Wir gratulieren der Mini Mannschaft zum wiederholten Erfolg als Staffelsieger. In Würdigung der sportlichen Leistung in der Saison 2012/2013 wurden den Sportlern eine Urkunde und ein Pokal verliehen.

v.l.n.r. Sarah Blesinger, Dominik Borowski, Morris Wopker, Janik Klammer, Justin Klotz
v.l.n.r. Sarah Blesinger, Dominik Borowski, Morris Wopker, Janik Klammer, Justin Klotz

Besonders hervorzuheben ist die Leistung auch deshalb, da wir bei einigen Spielen nur mit drei Sportlern antreten konnten. Für Dominik waren es die ersten Spiele in einer Mannschaft.

Aktuelles

 

Es gibt Neuigkeiten!!!!

Wir dürfen wieder zu unseren regulären Trainingszeiten trainieren.

Da in unserer Sporthalle aber Schulunterricht stattfindet, müssen wir in die Sporthalle Ost 1 (das ist die linke Halle), Kirchturmstr 3 (Hinter der Gesamtschule) ausweichen.

Den Öffnung der Hallen gehen natürlich mit einigen besonderen Maßnahmen einher, u. a

Dürfen die Dusch- und Umkleideräume nicht benutzt werden.

Ist nur ein kontaktloser Sport gestattet, das heißt es darf nur Einzel gespielt werden.

Das Bilden von Gruppen vor und nach dem Training ist nicht gestattet.

Wir freuen uns Euch alle nach so langer Abstinenz alle wieder begrüßen zu dürfen.