Mini Mannschaft wird Staffelsieger

Wir gratulieren der Mini Mannschaft zum wiederholten Erfolg als Staffelsieger. In Würdigung der sportlichen Leistung in der Saison 2012/2013 wurden den Sportlern eine Urkunde und ein Pokal verliehen.

v.l.n.r. Sarah Blesinger, Dominik Borowski, Morris Wopker, Janik Klammer, Justin Klotz
v.l.n.r. Sarah Blesinger, Dominik Borowski, Morris Wopker, Janik Klammer, Justin Klotz

Besonders hervorzuheben ist die Leistung auch deshalb, da wir bei einigen Spielen nur mit drei Sportlern antreten konnten. Für Dominik waren es die ersten Spiele in einer Mannschaft.

Aktuelles

 Ab sofort kann wieder zu den regulären Zeiten in Halle Nord trainiert werden.

 

Außerhalb des Spielbetriebs ist auf den Abstand von 1,5m zu achten. Ist das nicht möglich, so muss eine Mund-Nasen-Bedeckung getragen werden.

 

Wir müssen außerdem eine Teilnehmerliste führen, sodass sich hier eingetragen werden muss.

 

Hier gibt es Infos zu Mannschaftsspielen, u.a. für Gastvereine.