Ausrichtung Ranglistenturniere

Der BSC Wesel darf in diesem Jahr drei Ranglistenturniere im Jugendbereich ausrichten. Dabei geht es um diese Turniere:

 

 

Am 13.05 sowie am 01.07 finden die Mixedpartien statt, diese starten ab 14:00 Uhr. Die Doppelbegegnungen am 14.05 und 02.07 beginnen ab 09:00 Uhr. Das Turnier am 25.06 ist ein reines Einzelturnier, Startzeit ist hier 09:00 Uhr

 

 

Für den Ablauf benötigen wir noch einige Unterstützer, die beim Auf-/Abbau, der Aufsicht und der Cafeteria mithelfen. Wer Interesse hat, sollte sich diesbezüglich an Daniel wenden.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Tim (Dienstag, 28 März 2017 13:22)

    Kann man da mitmachen?

  • #2

    BSC Wesel (Dienstag, 28 März 2017 16:55)

    Hallo Tim,

    Was genau meinst du mit mitmachen? Als Spieler oder als Helfer?

  • #3

    Andreas (Montag, 24 April 2017 20:12)

    Hallo zusammen, wann sind den Termine für Doppel und wann für das Mix?

  • #4

    BSC Wesel (Donnerstag, 27 April 2017 16:00)

    Hallo Andreas,

    ich habe die Termine oben einmal ausführlicher aufgelistet. Meldeschluss am Spieltag ist allerdings meist etwas früher, auch der Aufbau findet entsprechend vor der angegebenen Zeit statt.

  • #5

    Tim (Freitag, 05 Mai 2017 21:48)

    Ich würde gerne auch spielen im Doppel mit Julius, geht das.

  • #6

    BSC Wesel (Montag, 08 Mai 2017 00:18)

    Hallo Tim,

    für das Turnier am 13/14. Mai ist der Meldeschluss schon vorbei. Im Doppel kannst du also erst wieder am 01/02. Juli antreten. Wende dich am besten an deinen Verein, sodass dieser dich dafür rechtzeitig melden kann. Die Meldung nehmen nicht wir, sondern der Landesverband entgegen.

  • #7

    Tim (Donnerstag, 11 Mai 2017 00:06)

    Meine Eltren sagen, ich kann einfach da zur Nord-Halle kommen und dann mitspielen. Ich helfe aber auch vielleicht noch mit in der Caffeteria, bei Benjamin, der wird Mama noch anrufen.
    Bis Sonntag
    von Tim

  • #8

    Benjamin (Donnerstag, 11 Mai 2017 16:01)

    Hallo Tim,
    wir sind in der Rundsporthalle.

Aktuelles

Vom 15. Juli bis 27. August sind Sommerferien, in denen die Halle geschlossen bleibt. Es findet kein Training statt.

 

Weiter geht's am 29. August!