Gladbacher Badmintontage

Daniel, Nicole und Benjamin
Daniel, Nicole und Benjamin

Nach dem schon anstrengenden Samstag ging es am Sonntag direkt weiter nach Gladbach, bei dem Benjamin und Daniel im Herrendoppel antraten. Nicole kam als Coach und Fotografin mit.

 

Endlich einmal ein Turnier, wo man nicht früh aufstehen muss: Meldeschluss war in Gladbach nämlich erst gegen 13:30 Uhr, das war aber auch nur teilweise erfreulich.

 

Die beiden starteten dabei zum ersten mal im B-Feld, wobei sie, nicht zuletzt, weil Benjamin schon wieder halb Invalide war, dafür gut abschnitten. Das erste Spiel, welches mit 3,5 Stunden (!) lange auf sich warten ließ, ging mit 19 und 12 an den Gegner, danach brauchte Benjamin erst mal ein Sauerstoffzelt und Daniel wie gewohnt den Sanitäter für die Abschürfungen ;-)

 

Das zweite Spiel wurde zwar wieder verloren, es war allerdings schön mit anzusehen und sportlich gelungen. 

 

Fazit: Nächstes Mal wird wieder im C-Feld gestartet und dieses Turnier nicht mehr besucht.

 

Detailergebnisse wie immer hier.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Aktuelles

Nächste Spiele